6. Teamrun 19. April 2015




Marathonläufe im Euroraum wirklich günstiger?: Der Zürich Marathon bietet mehr

Der Euro-Verfall zieht die SchweizerInnen ins nahe Ausland und hält die Nachbarsländer davon ab, Schweizer Produkte zu beziehen. Denn wer will schon freiwillig mehr bezahlen. Aber beim konkreten Vergleich mit dem Frankfurt Marathon stellen wir fest: Teurer sind wir gar nicht! Okay, das Startgeld ist ein wenig höher CHF 110.00 statt € 99.00 (CHF 104.75), aber dafür bieten wir eine extrem schnelle Strecke im herrlichen Ambiente von Stadt, See und Bergen. Zudem haben wir so einiges mehr im Köcher: Finisher-Medaille, Startsack mit Sponsorengeschenken, ein funktionelles Finisher-Shirt und vieles mehr.
Wir sind überzeugt, wir haben das bessere und günstigere Komplettpaket! www.zuerichmarathon.ch

 



Helfer gesucht!

Wir suchen engagierte Vereine (ab 10 Personen), die zum Gelingen des grössten Stadtmarathons in der Schweiz beitragen möchten! Wie wäre es mit Streckensicherung direkt vor Ort?

 

Oder hast du einen Führerausweis für LKWs und zwischen dem 16.4. und 20.4.2015 noch nichts vor? Dann sei mit dabei als LKW Chauffeur beim 13. Zürich Marathon. Auch einen Einsatz während einiger Stunden an einem Tag deiner Wahl freut uns.

 

Für mehr Informationen schreibe ein E-Mail an info(at)zuerichmarathon.ch oder melde dich beim Helferportal an.



Findet uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter für die aktuellsten News.




Gewinnerin Express-Coaching: Madeleine Gmür

Madeleine Gmür gewinnt unser Express-Coaching mit Gratis-Startplatz und passender Laufausrüstung vom offiziellen Ausrüster des Zürich Marathon!
Die 38jährige Familienfrau aus Niederwil joggt seit drei Jahren und hat sich zum Ziel gesetzt, die 42,195 km am 19. April zu bewältigen. Und das gleich unter vier Stunden!
Wir sind überzeugt, dass sie diese Herausforderung unter der professionellen Leitung von Bruno Lafranchi (zweifacher OS-Teilnehmer und OK-Präsident des Zürich Marathon) meistern wird. Wie es ihr die nächsten drei Monate ergeht, kannst du auf Facebook verfolgen.



Vielen Dank: 2. Platz beim Marathon des Jahres 2014

Insgesamt beteiligten sich über 11’000 LäuferInnen aus 24 Ländern am grossen Voting. Darunter haben viele für den Zürich Marathon gestimmt und so haben wir es auf den 2. Platz in der Schweiz und auf Rang 6 unter den Top 100 geschafft!

Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei allen, die uns bei der Wahl zum Marathon des Jahres 2014 unterstützt haben. Herzlichen Dank!



Werde jetzt Teil der Teamrun-Familie.

Like unsere Facebook-Fanseite und finde laufend aktuelle Informationen, Fotos und vieles mehr. Werde Fan und melde dich unter anderem in der Veranstaltung an und sehe, wer noch alles am 13. Zürich Marathon 2015 dabei ist.



12. Zürich Marathon Bilderstream