6. Teamrun 19. April 2015




Pasta-Party, Samstag 18. April 2015, 16.00 – 19.00 Uhr (Saalsporthalle)

Bei unserer Pasta-Party, heute 18.04.2015, in der Saalsporthalle, sind sowohl LäuferInnen als auch alle Freunde, Bekannte und Familien herzlich Willkommen.

 

16.00 Uhr Türöffnung 
19.00 Uhr Schluss Pasta Party

Das Detailprogramm findet ihr hier.


Ausserdem gibt es während der gesamten Pasta-Party eine Verlosung und ihr könnt tolle Preise gewinnen! Holt sie euch!
Einen Bon für eine Gratisportion Pasta finden alle LäuferInnen in ihrem Startsack. Für alle Nicht-Laufende kostet eine Position Pasta CHF 9.00.-. Der Eintritt zur Pasta-Party ist für alle kostenlos.



Findet uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter für die aktuellsten News.




Wegen Bauarbeiten wird die Laufstrecke auf der Quaibrücke, rund ums Bellevue und beim Sechseläutenplatz verschmälert und mit Holzwänden eingekleidet sein. Die Strecke wurde angepasst, dennoch wird nicht ganz zu verhindern sein, dass es ein wenig eng wird. Als weitere Konsequenz wird es für die ZuschauerInnen weniger Essensstände und andere Attraktionen an dieser Stelle geben.
Wir bitten um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme!



Baustelle

Die Zürcher Kantonalbank macht’s möglich: kostenloser SMS-Dienst

Als LäuferIn wirst du via SMS-Dienst am Samstag begrüsst, am Tag des Rennens bei Kilometer 38 (Realtime) und mit Rang und Zeit nach dem Zieleinlauf informiert. Hier geht's zur Anmeldung: https://www.datasport.com/en/sms/?racenr=17913



9’643 angemeldete LäuferInnen

Der Anmeldeschluss für den 13. Zürich Marathon ist vorbei. 9’643 LäuferInnen aus 85 Nationen sind für den kommenden Sonntag angemeldet. Wir freuen uns auf euch!



Bestätigungsmail

Alle TeilnehmerInnen erhalten am 14. April 2015 (im Laufe des Tages) zur Bestätigung ein persönliches E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Dieses E-Mail muss bei der Startnummernausgabe vorgelegt werden. Das Marathon-Booklet wird dem Startsack beigelegt.

Achtung: Falls du bei der Anmeldung keine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du dies nachholen und uns einfach ein E-Mail an info(at)zuerichmarathon.ch schicken.



Verlosung an der Pasta-Party

Auch in diesem Jahr findet während der Pasta-Party eine Verlosung statt. Alle, die Pasta essen, nehmen automatisch daran teil.
Komm vorbei und gewinne einen tollen Preis. Alle Preise findest du hier.



Marathon-Hotels

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hotel für euer Marathon-Wochenende in Zürich? Dann bucht gleich hier eines unserer Marathon-Hotels.

In diesen Hotels gibt es am Marathon-Sonntag das Frühstück bereits ab 05.30 Uhr. Ausserdem gewähren unsere Hotels einen 'late check out' bis um 15.00 Uhr.



Werde jetzt Teil der Teamrun-Familie.

Like unsere Facebook-Fanseite und finde laufend aktuelle Informationen, Fotos und vieles mehr. Werde Fan und melde dich unter anderem in der Veranstaltung an und sehe, wer noch alles am 13. Zürich Marathon 2015 dabei ist.



12. Zürich Marathon Bilderstream