Online-Anmeldung 2017




Kategorien

Ihr könnt beim 8. Teamrun zwischen folgenden Kategorien wählen:

Mixed: mindestens ein Teammitglied sollte männlich und eines weiblich sein
Women: vier Frauen
Men: vier Männer
Firmen: vier MitarbeiterInnen aus einer Firma
never walk alone: fünf LäuferInnen: mindestens zwei mit Behinderung


 


Kategorie: never walk alone

 

 

Am Zürich Marathon wird PluSport, der Schweizer Dachverband für Behindertensport, mit ca. zehn Teams am Start sein.

Sei auch du dabei und laufe den Marathon in der Kategorie «never walk alone» innerhalb des Teamrun mit. Alle Teams bestehen aus fünf LäuferInnen, welche auf fünf Etappen aufgeteilt werden. In jedem PluSport-Team laufen mindestens zwei Personen mit einer Behinderung mit.

Lauf mit uns und fördere die Integration durch Sport!

 

SUVA Care übernimmt deine Teilnahmegebühr. (Einzelanmeldungen fürs Team auch möglich, Teilnehmerzahl begrenzt)



Bestätigung

Das Team erhält in der Woche vor dem Anlass zur Bestätigung ein persönliches E-Mail mit den wichtigsten Informationen. Dieses E-Mail muss bei der Startnummernausgabe vorgelegt werden. Das Marathon-Booklet wird mit dem Startsack abgegeben.

Achtung: Falls du bei der Anmeldung keine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du dies nachholen und uns einfach ein E-Mail an info(at)zuerichmarathon.ch schicken.

 


 


Reglement

Mit der Einzahlung des Startgeldes erklärst du, dass du die Bestimmungen des Reglements des Teamruns vollumfänglich akzeptiert hast. Du findest das Reglement hier.